Involving the user

Di, 11.02.2020, 18:00 - 21:00 Uhr, Ort: Karlsruhe
Referent*in: Anna Zinßer
Dauer: 2,5h + Austausch
Teilnehmerbeitrag: 59€ (Privatzahler) / 72€ (Unternehmen)

Ticket sichern!


Impuls

Zielgruppe: Entwickler, Product Owner, Product Manager

Bei der Entwicklung von Produkten dürfen wir keine Angst vor Feedback unserer Nutzer*innen haben. In vielen Projekten verhalten sich jedoch (auch agile) Produktteams nach wie vor wie der Elefant zur Maus, wenn es um die Involvierung von Nutzer*innen in die Produktentwicklung geht:  sie verstecken sich lieber.

Im Impulsworkshop zeige ich, wie durch das Involvieren von Nutzer*innen schnellere und passendere Designentscheidungen getroffen werden können. Wir probieren gemeinsam kleine Methoden der nutzerzentrierten Produktentwicklung aus, die ohne viel Aufwand in unterschiedlichen Projekten eingesetzt werden können.

Zudem bleibt noch genügend Zeit, um in entspannter Atmosphäre Erfahrungen auszutauschen oder auf konkrete Problemstellungen einzugehen.

 

 



Ticket sichern!

Veranstaltungsort


Speakeasy Institute – Südstadt
Marienstraße 77-79
76137 Karlsruhe
Anfahrt

Kontakt


Anna Zinßer
mail@ungleich-anders.de
017655104805